Die Geda Story - Wir können grillen

Wir wollen Individualität, Einzigartigkeit, Nachhaltigkeit, Gesundheit, Flexibilität und pure Lebensfreude in einem Produkt vereinen und einen neuen Lebensstil prägen.

.

Im Sommer 2015 hatten wir das erste Kennenlernen mit einem Pelletgrill. Ein großartiges Erlebnis, dass uns nicht mehr losgelassen hat. Vielseitig in allen Belangen, einfach in der Handhabung sowie gesund und nachhaltig. Uns sind dennoch viele Punkte aufgefallen, die das Grillen und die Handhabung des Grills einfacher und praktischer machen können. Ein solcher Grill fehlt bei uns - aber nicht als rustikaler amerikanischer Smoker, sondern als moderner Pelletgrill, der an unsere Bedürfnisse angepasst ist. Das bedeutete, das amerikanischen Low-und Slow-BBQ mit unserem klassischen Grillen zu vereinen. Eine Flamme wurde entzündet und brannte in unseren Köpfen weiter. Unser Ziel, ein zukunftsfähiges Produkt hier in Deutschland zu entwickeln. – Die ODIN Serie hatte ihre Geburtsstunde.

 

Heute bieten wir unsere Grills in Deutschland, Österreich und Schweden an. In Schweden haben wir eine starke Fangruppe innerhalb der schwedischen Mittelalter-Wikingergemeinschaft (Swedish Medieval Armored Combat), die den Geda-Pelletgrill für sich entdeckt hat.

 

Wir sind Geda Grill

Wir sind ein kleines Unternehmen mit einer großen Leidenschaft für Pelletgrills und gutes Essen.

.

Unsere Ziele

Geda Grill ist ein Premium Grill für Menschen, die mit hoher Verantwortung für sich, ihre Familie und Freunde leben. Menschen aus verschiedenen Generationen mit hoher Lebensfreude und Werten, nachhaltig, gesund, individuell - einfach einzigartig! 

Menschen denen Qualität und Nachhaltigkeit wichtig ist. Menschen, die Individualität, Modernität und ein positives Lebensgefühl schätzen. Menschen, die zukunftsorientiert handeln und sich Gesundheitsbewusst ernähren. Menschen, die auf gesündere Art Grillvergnügen erleben möchten.

 

Unser Anspruch

Wir stellen den Status Quo kontinuierlich in Frage, indem wir Produkte mit einem hohen Maß an Innovation, Qualität und Leistung liefern, die die Vorstellungen der Verbraucher erfüllen. Daher und um stets eine optimale Kundenberatung und Kundenbetreuung zu gewährleisten, gibt es die Odin Grillserie ausschließlich im guten Fachhandel und bei ausgewählten Partnern.